Als Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich können Sie mit Sicherheit und hohen Qualitätsstandards rechnen. Wir bieten Hotline / Tele Sekretariat und Telefon-Umleitung an, ausserdem gehört zu unserem Angebot auch das Nachfassen von Offerten, Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS und das Managing Ihrer Rechnungen d.h. wir rufen bei Ihren Kunden an und erinnern diese an offene Rechnungen. Wir erledigen die Arbeit, die Ihnen nur die Zeit stiehlt und meistens links liegen bleibt.

Was uns von anderen Service Centern unterscheidet? Für jeden das richtige Paket und 100% Transparenz! Keine versteckten Kosten und keine überflüssigen Gebühren – das garantieren wir!

Unsere innovativen und diversen Dienstleistungen bieten wir seit mehreren Jahren an und unterstützen dabei unsere Geschäftspartner auf eine professionelle Art und Weise.

Telesekretariat

Hotline / Telesektariat

Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Ihre Kunden können Sie auf diese Weise immer kontaktieren. Wir stellen Anrufe durch, vereinbaren Termine, geben Auskünfte und beantworten die Fragen Ihrer Kunden.

Nachfassen von Offerten

Während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, machen wir die Büro-Arbeit für Sie. Wir fassen Ihre Offerten nach und weitere Dokumente die für Ihren Betrieb wichtig sind. Konzentrieren Sie sich ruhig auf Ihr Business, die administrative Arbeit überlassen Sie uns.

Managing Ihrer Rechnungen

Wir erinnern Ihre Kunden an offene Rechnungen. Mit diesen Strapazen müssen Sie sich gar nicht umschlagen. Senden Sie uns nur die offenen Rechnungen Ihrer Kunden und wir rufen bei Ihren Kunden an und erinnern diese an offene Rechnungen in regelmässigen Abständen. Bestimmt, aber immer freundlich!